Bildberichte

John Deere feiert sein 175. Firmenjubiläum

Der weltgrößte Landtechnikhersteller feiert Geburtstag und schmiedet große Pläne für die Zukunft. Vor wenigen Wochen reisten wir auf den Spuren von John Deere durch die US Bundesstaaten. Illinois, Iowa und Wisconsin und besuchten neben dem Hauptsitz in Moline einige Produktionsstätten.

New Holland T5.95 bei der Probefahrt

New Holland ersetzt die beliebte T5000-Baureihe mit drei neuen Modellen der Serie T5. Diese zeichnen sich durch einen neuen Motor, eine neue Kabine und größere Räder aus. Kürzlich konnten wir zwei Maschinen Probe fahren.

Massey Ferguson erweitert Baureihe MF 7600 nach unten

Massey Ferguson präsentierte kürzlich auf der Techagro in Brünn vier neue 6-Zylinder-Traktoren und erweitert damit die Baureihe 7600 nach unten.

Fendt 313 Vario SCR bei der Probefahrt

In wenigen Monaten bringt Fendt die 6. Generation der 300er Baureihe auf den Markt. Sie wurde mit dem neuen Flaggschff 313 Vario erweitert. Der 4-Zyinder Deutz-Motor ist mit SCR-Technologie ausgestattet.

Austro Diesel und MF feiern 30-jährige Partnerschaft

Austro Diesel trägt seit vielen Jahren neben Österreich auch in Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Rumänien die Hauptverantwortung für die Marke Massey Ferguson. Das in Schwechat angesiedelte Unternehmen zählt zu den größten MF-Vertriebspartnern Europas.

Massey Ferguson 7620 Dyna VT bei der Probefahrt

Zur Agritechnica und Austro Agrar in Tulln präsentierte Massey Ferguson die neue Traktorserie 7600. Kürzlich konnten wir mit einer Vorserienmaschine eine erste Probefahrt machen. Was die Neuen besser können als ihre Vorgängerserie, verrät unser Fahrbericht.

Deutz-Fahr Agrofarm 430 TTV im Praxistest

Mit dem Agrofarm 430 TTV hat Deutz-Fahr einen stufenlosen Traktor um die 100 PS. Wie er sich bewährt, zeigt unser erster Praxistest.

Agritechnica Neuheiten von Massey Ferguson

Vor kurzem präsentierte Massey Ferguson auf einer Pressekonferenz seine Neuheiten für die Agritechnica 2011.

John Deere 7R bei der Probefahrt

Die fünf neuen 7R Traktoren von John Deere haben bedeutend mehr „Schmalz“ unter der Haube, als die vier Vorgänger der Serie 7030, sind aber trotzdem kompakter gebaut.

John Deere 6R bei der Probefahrt

Die Abgasstufe IIIB hat die Traktorhersteller in zwei Lager gespalten. John Deere setzt als einziger Hersteller auf den Abgasfilter. Alle anderen bedienen sich der SCR-Technologie mit zusätzlichem AdBlue-Tank. Weitere Einzelheiten über die neue Mannheimer Traktorbaureihe erfahren Sie in unserem Fahrbericht.

MF 5400 NEU im Praxistest

Freisichtmotorhauben haben vor allem beim Grünland- und Frontladereinsatz funktionelle Vorteile, trüben aber meist das optische Erscheinungsbild des Traktors. Das Design der neuen MF 5400er ist nicht nur zweckmäßig sondern auch pfiffig. Unsere ersten Eindrücke haben wir für Sie in diesem Fahrbericht zusammengefasst.

Massey Ferguson 7495 Dyna VT im Praxistest

Massey Ferguson hat in den letzten 30 Jahren sein Image mehrmals stark strapaziert. Die aktuelle Serie 7400 mit dem stufenlosen Dyna-VT-Getriebe ist wahrscheinlich die beste und komfortabelste Traktorbaureihe, die MF jemals auf dem Markt hatte. Trotz dieses Gipfels ist MF auf dem Boden geblieben und bietet diese High-Tech-Maschinen zu einem angemessenen Preis an.

Beste Angebote

Deutz-Fahr AGROTRON 6190 TTV
TOP
Deutz-Fahr AGROTRON 6190 TTV
Jahr
2022
Zustand
Gebraucht
Leistung
141 kW
Getriebe
Stufenloses Getriebe
Deutz-Fahr AGROTRON 6190 TTV
TOP
Deutz-Fahr AGROTRON 6190 TTV
Jahr
2015
Zustand
Gebraucht
Leistung
143 kW
Getriebe
Stufenloses Getriebe
Deutz-Fahr 5110 TTV
TOP
Deutz-Fahr 5110 TTV
Jahr
2014
Zustand
Gebraucht
Leistung
80 kW
Getriebe
Stufenloses Getriebe
Deutz-Fahr D 4006
TOP
Deutz-Fahr D 4006
Jahr
1975
Zustand
Gebraucht
Leistung
26 kW
Deutz-Fahr 5080 D Keyline
TOP
Deutz-Fahr 5080 D Keyline
Zustand
Gebraucht
Leistung
55 kW