Freistädter Traktortage 17. und 18. Jänner 2015

Bereits zum fünften Mal fand im Mühlviertel die Ausstellung der Freistädter Traktorprofis statt. Gut besucht war die Veranstaltung schon immer – heuer wurden aber alle Rekorde gebrochen! Tausende Traktorfans stürmten an beiden Tagen die Messehalle.

 

Schon am Samstag bei der Eröffnung durch LH-Stellvertreter Franz Hiesl und ÖK Ing. Franz Reisecker konnte Obmann Josef Kopplinger zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik begrüßen. Gewaltig war nicht nur der Besucheransturm sondern auch das Interesse an den präsentierten Traktoren, den Messeständen der Gastaussteller und nicht zuletzt dem Spielzeug-Verkaufsstand der Traktorprofis.

An beiden Tagen war neben den Köstlichkeiten von Festwirt Johann Rudlstorfer, der Moderation von Wolfgang Hüttner auf der Radio-OÖ Bühne und diversen musikalischen Unterhaltungseinlagen und Interviews natürlich die tolle Stimmung der Besucher, der Gastaussteller und besonders der Traktorprofis absolut bemerkenswert!

Ein großes Dankeschön an alle die zum Erfolg dieser 5. Freistädter Traktorschau beigetragen haben!

Bilder dieser Veranstaltung